Hier einige unserer

Förderprojekte:

Brandschutzerzieher der Stadt Cuxhaven unterstützt!

Die Brandschutzerzieher der Stadt Cuxhaven haben am 16.07.2020 ein professionelles Rauchhaus zur Simulation von Rauchausbreitung in Gebäuden übergeben bekommen.

Initiiert von unserem Förderverein ging Anfang diesen Jahres eine Anfrage auf Kostenübernahme an die Marketingabteilungabteilung der Stadtsparkasse Cuxhaven. Diese hat sich sofort bereit erklärt die Kosten in Höhe von 590,-€ zu übernehmen. Die Versandkosten in Höhe von 30,-€ übernahm unser Förderverein!

Mathias Peters von der Stadtsparkasse und Martin Greiff der Vorsitzende des Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Cuxhaven- Mitte freuten sich das Rauchhaus an Markus Groß den Leiter der Brandschutzerzieher der Stadt Cuxhaven zu übergeben.

Das Halligen-Tool Hat die Stadt Cuxhaven beschafft und wir haben dazu den Hammer und das Tragegeschirr besorgt!

10 LED Knickkopflampen

10 Handmikrophone für die neuen Digitalfunkgeräte.

...weitere Informationen folgen.

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Cuxhaven-Mitte e.V.

Brockesweg 49

27474 Cuxhaven